Gross und Klein

Und plötzlich waren wir zu dritt, zu viert und dann kam auch noch der kleine Klaus … und die Familie war perfekt: von der frischgebackenen Jungfamilie bis zur Großfamilie! Wer später den Familienstammbaum astrein dokumentieren will, sollte bei Zeiten mit der Foto-Dokumentation beginnen.

Aber bitte keine statischen Bilder, so wie früher. Unsere Familienportraits entstehen in einem hochmodernen Studio, in dem mit Licht, individuellen Hintergründen, passenden Accessoires eine besondere Atmosphäre geschaffen wird. So rücken wir Familien ins beste Licht, selbst dann, wenn der Clan aus Dutzenden Menschen besteht. In unserem Studio ist viel Platz für viele Menschen und damit auch Fotogeschichten. Natürlich sind auch Tiere willkommen – die gehören ja auch zur Familie. Und wenn das Pferd partout nicht mitfahren will, kein Problem, wir kommen mit unserem Equipment auch gerne zu Ihnen nach Hause. Wir halten uns da an unseren eigenen Familienslogan: „Alles ist möglich!“